Idee

Visionmonkeys – die bananische Vision der Fotograffen!

Zusammen sind wir stark! Das ist unsere Devise und ebenso der Grund warum wir uns zusammen getan haben.
Wir beide führen separat unser eigenes, kleines, mit viel Leidenschaft erfülltes Unternehmen. Das ist wunderbar!

Das bedeutet aber auch, dass man immer für sich selber arbeiten darf (muss) – so gibt es Zeiten, wo man das Gefühl hat, man schränkt seinen eigenen Horizont dadurch ziemlich ein… jeder wurstelt für sich! Und das wollen wir ändern! Wir wollen alle zusammen an einem Strang ziehen & tolles Bewirken! Es soll eine Plattform sein um ernste Themen zu diskutieren, es bietet die Möglichkeit Ideen, Vorstellungen & Visionen in den Affenkäfig zu werfen um diese nachher gemeinsam umzusetzen.

Im Leben ist es ein Geben & Nehmen! Wir wollen diesen Leitsatz nicht nur WISSEN, sondern definitiv zusammen mit Euch auch LEBEN! Alle sollen wir voneinander profitieren!

Manchmal, da tut es einfach gut, kann einen so sehr bereichern, wenn man sich zusammen schliesst, zusammen wirkt, denn aus mehreren kreativen Köpfen kann GROSSES entstehen! Und zu allem hin, macht es einfach doppelt so viel Spass.

Also: Lasst uns zusammen tanzen wie die Affen 🙂 um Früchte zu tragen!

Wenn du bis hier hin gelesen hast sind wir sicher – du willst ein Affe sein! 😉

 

Monkine Sasa

Mein Hobby zum Beruf machen? Selbständig werden? Niemals! Das war nie mein wirklicher Plan – es ist einfach passiert! Ursprünglich versuchte ich mich während 7 Jahren im kaufmännischen Bereich – doch irgendetwas fehlte mir immer….. Dieses Gefühl hab ich heute nicht mehr – Wahnsinn! Kreativ zu arbeiten erfüllt mich tagtäglich & es gibt nichts Schöneres! Nichts ist mehr wert, als am Morgen aufstehen zu dürfen und sich auf seine Arbeit zu freuen!

Mit unserem Herzensprojekt Visionmonkeys erhoffe ich mir mehr MITEINANDER – eine Hand wäscht die andere! Ideenaustausch und Umsetzung…ein Platz für ALLE die die Leidenschaft zur Fotografie mit uns teilen wollen!

Ihr findet mich hier:

Offizielle Seite

Facebook

 

Monk Pad

Ihr findet mich hier:

Offizielle Seite

Facebook